Friday, August 17, 2007

Vollidiot der Woche 33/07

Zugegeben, die Rubrik "Liebling der Woche" wurde schon lange nicht mehr gepflegt. Nur Lieblinge zu wählen war mir irgendwie zu positiv. Deshalb gibt es jetzt eine neue Rubrik, die mir als Plattform für meine Hasstiraden dient, den Vollidioten der Woche.
Und wer wäre für diesen Posten besser geeignet als eines der größten Arschlöcher, die sich so rumtreiben: Rafael van der Vaart, auch genannt van der Spaast.
Er konnte schon im Vorfeld der WM (die von uns bekanntlich weit erfolgreicher abgeschlossen wurde als von den Holländern) mit einer Aussage punkten (sinngemäß): "Deutschland hat einfach keine Qualität in der Mannschaft, ich verstehe den Hype nicht. Die sollen froh sein, wenn sie die Gruppenphase überstehen." - und das während man noch in dem Land arbeitet.
Nun ein neues Rungezicke: da wundert er sich doch tatsächlich, dass er in der mittlerweile laufenden Saison nicht einfach so von seinem Verein zu einem Wechsel weggelassen wird und hat sich nun angeblich "verhoben" beim Spielen mit seinem einjährigen Sohn. Entsprechend kann er leider nicht spielen beim wichtigen Qualifikationsspiel des HSV, dumm aber auch.
Stirp!

1 comment:

Anonymous said...

ach herrlich roland. zu geil :)
van der spast hat es einfach verdient. er hat ja extra nich gespielt um mit valencia noch international spielen zu können. opfer :D