Heute haben wir wieder mal einen diese traditionellen Unglückstage. Doch wie ich gelesen habe ist er heute ganz besonders schlimm, schlimmer noch als sonst. Denn heute (am 13.10.2006) ist nicht nur Freitag der 13., die Quersumme ergibt auch noch 13. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe gerade, während ich diesen Text hier schreibe und das genaue Datum angeben wollte, doch tatsächlich auf die Anzeige meiner Uhr geschaut, der wievielte heute ist. Wie auch immer.
Es gibt aber auch Positives zu berichten, denn die Nominierten zur Wahl des "Weltfußballers des Jahres" wurden bekannt gegeben, darunter ganze vier Deutsche: Michael Ballack, Miroslav Klose, Jens Lehmann und - für mich sehr überraschend - Phillip Lahm.
Wer auch immer auf diese Schnapsidee kam, stellt euch vor, wie Ronaldinho gucken würde, wenn er nur auf Platz 2 hinter unserem kleinen Abwehrschergen stehen würde.
Ungefähr so:
Friday, October 13, 2006
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
2 comments:
Die Nominierung von Phillip Lahm ist vielleicht auf den ersten Blick überraschend, aber wenn mans genauer betrachtet find ich die berechtigt! Es müssen ja nciht immer nur offensive Spieler sein, die durch Tore auffallen. Die Entwicklung von Lahm ist echt beeindruckend. Nicht nur dass defensiv unglaublich stark ist, er macht ja auch unglaublich viel nach vorne und bei der WM konnte das endlich mal jeder sehen :)
das ja jetz quatsch
siehe rechte seite vom blog das zitat ;)
Post a Comment