Monday, October 02, 2006

Hornissen gegen Bullen

Wie ich gerade gelesen habe, wurde ein 66 Jahre alter Rentner von 5000 Hornissen angegriffen, trotzdem überlebte der Mann. Eigentlich fängt ja, gemäß Udo Jürgens, das Leben mit 66 Jahren an, seines hätte fast geendet. Doch damit nicht genug, die Hornissen waren offenbar so pissed, dass sie nicht mal vor der Polizei Halt machten.
Was solls, im Gegenzug wurden einfach alle Hornissen platt gemacht - man muss Feuer mit Feuer bekämpfen und Hornissen mit Gift.
"Der Rentner muss auf der Intensivstation eines Krankenhauses behandelt werden. Zwei Streifenwagen, die den gefährlichen Bereich absperren sollten, wurden von den Insekten attackiert. Ein Polizeibeamter sprach von "Ähnlichkeit mit einem schlechten Horrorfilm". Auch einem Imker gelang es nicht, den Schwarm unter Kontrolle zu bekommen. Die 5000 Hornissen mussten schließlich mit einem Kontaktgift getötet werden."

3 comments:

Anonymous said...

so schnell kanns gehn ^^

n1 blog site... ned selbst gemacht aber man will ja nicht meckern ^^ hab mir auch mal eine gecoded aber ich hab nunmal einfach nichts zu erzählen =)

Anonymous said...

oh man.
du hast doch nen schnaps getrunken ;>

Anonymous said...

Durch eine ledrige Rentnerhaut geht halt nichts durch, biologisches Mithril sozusagen. Was die Frage mit dem Krankenhausaufenthalt angeht so sei dieser mit den Eckpunkten "spöttisches Lachen" und "Hornisse verschluckt" Genüge getan.